Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Flag_g10
Browser : Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Empty
BeitragThema: Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...   Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... EmptyFr Mai 01, 2009 6:59 pm

... wir können keine Tränen sehn, schönen Gruß und auf Wiedersehn!
(Die Toten Hosen - Schönen Gruß, auf Wiedersehn)

Nach langem Hin und Her gebe ich hiermit meinen sofortigen Rücktritt aus dem Forumsteam bekannt. Wer mich kennt, weiß ja, dass ich die letzten Monate immer schon damit gerungen habe. Es ist einfach so, dass ich die letzte Zeit weit hinter meinen Möglichkeiten zurückgeblieben bin. Mir fehlte einfach die Zeit, um das Forum aktiv so mitzugestalten, wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte.

Es sind in dieser Zeit viele Neuerungen angepackt worden, die mir vor Augen geführt haben, dass das Team auch ohne mich funktioniert und dass ich besser Platz für jemand Neues mache, der mit vollem Elan an die Sachen herangehen kann. Herausforderungen in meinem persönlichen Umfeld, ehrenamtliche Tätigkeiten und nicht zuletzt auch mein Beruf waren sehr zeitraubend und taten ihr Übriges dazu, meinen Entschluss zu festigen.

Schlussendlich kann ich aber nur sagen, dass mir die Arbeit im Forum immer sehr viel Spaß gemacht hat und mich viele Diskussionen auch persönlich weitergebracht haben. Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten, wenn auch ohne grünen Namen. Ich weiß, dass viele Leute eine hohe Meinung von mir haben. Dass diese mich – auch von Userseite - unterstützt haben, wenns mal nicht so lief oder ich in der Kritik stand, möchte ich zum Schluss nochmal extra herausheben und mich bedanken.

Machts gut und bleibt so, wie ihr seid!
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Flag_g10
Browser : Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... Empty
BeitragThema: Re: Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...   Es ist wohl besser jetzt zu gehn ... EmptySo Mai 03, 2009 11:00 am

Hallo Alex,

dein Austritt ist sehr schade :frown:
Aber du weißt schon was du tust und es gibt andere Sachen die vorgehen :smile:
Nach oben Nach unten
 
Es ist wohl besser jetzt zu gehn ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nummer drei bin dann wohl ich^^
» Jetzt geht garnix mehr! :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Info-Block-
Gehe zu: