- Eiswürffelspucker junior schrieb:
- vor einiger Zeit hatte ich das Gespräch mit meiner Mum geführt ^^
Und ihre Theorie stimme ich zu.
Sie meinte folgendes:
Es gibt ja die "Area 51" ...
Vllt werden dort ja die sogenannten Aliens aufgehalten und erforscht.
Aber wieso weiß die Öffentlichkeit nichts davon?
Das könnte man sich so erklären, dass man die Menschheit nicht in Panik versetzen will, vllt werden sie deshalb geheim gehalten oder so.
Sollte die sog. Area 51 tatsächlich das ausüben von dem Erzählt wird. Sprich: Aliens festhalten und zu erforschen, dann halte ich davon nix.
Die Area 51 beweist jetzt nicht das es Aliens gibt, und man kann sie auch Schlecht fragen
...Aber sollte sie da
Außerirdischen leben - Ja, Außerirdisches Leben nich Aliens - festhalten, halte ich es wie schon gesagt für falsch.
Gut sie könnten eine Bedrohung darstellen. Aber ich denke, das es ihnen nicht das Recht geben
WÜRDE sie gegen ihren Willen festzuhalten, da darf man sich dann auch nicht wundern wenn sie Aggresiv werden *hust*
...Es ist - wenn es sie gibt, wovon ich ausgehe - immernoch eine Lebensform, die meiner Ansicht nach auch ihren Respekt verdiehnt hat da sie mit sicherheit auch Gefühle haben.
Außerdemm bin ich davon überzeugt das Außerirdischen Leben - wenn es das gibt - mit Entwicklungen & Fortschritt weiter sind als wir ...bzw. Das sie technologien haben die uns interessieren- und von vorteil sein könnten, und andersum...
Aber die Welt, Länder & Religionen haben ja eh noch nie was von Zusammenhalt gehört *hust*
...Die Spezies Mensch wird es halt nie begreifen.
Gruß,
Armand