Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachen, gibt es sie wirklich?

Nach unten 
+2
Eiswürffelspucker junior
007 Goldeneye
6 verfasser
AutorNachricht
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Drachen, gibt es sie wirklich? Flag_g10
Browser : Drachen, gibt es sie wirklich? Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptyDo März 12, 2009 12:08 pm

Hi ihr,

Ich habe eine Frage an euch, gibt es Drachen oder gab es sie schon mal?
Ich weiß das es viele Echsen gibt, die man auch als Drachen bezeichnet, aber gibt es vielleicht tatsächlich Drachen im Sinne von Fabelwesen und nicht nur als stinknormale Echsen?
Was glaubt ihr, (ich bin gespannt) !? :wink2:
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Drachen, gibt es sie wirklich? Flag_g10
Browser : Drachen, gibt es sie wirklich? Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptyFr März 13, 2009 11:42 pm

mh, eine sehr interessante Frage ...
Fast so wie die Frage zu Aliens ^^
Wobei ich denke das man sie schon lange i.wie gefunden hat sie aber nich der Welt veröffentlicht ^^
Aber wir reden ja nicht von Aliens sondern von Drachen ...
Und naja, vllt gibt es sie ja i.wo, i.wo wo wir Menschen noch ncht geforscht haben, vllt auf einen Flecken Erde wo noch kein Mensch war vllt.
Vllt ist dort das Klima anders als bei uns und Echsen entwickelt sich dort anders ...
Nur eine Vermutung ^^
Ich habe kp ob es sie gibt oder nicht ...



MFG: NICO halloha
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Drachen, gibt es sie wirklich? Flag_g10
Browser : Drachen, gibt es sie wirklich? Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptySa März 14, 2009 11:46 am

Also ich glaube es könnte früher wirklich drachen gegeben haben.
Waren vielleicht ja mal Stinknormale Echsen die Fliegen konnten aber hinterher ausgestorben sind.
Aber das sie Feuer e.t.c. Spucken können halte ich für ausgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Rotauge
Forumjunkie
Rotauge


Männlich
Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 36
Land : Drachen, gibt es sie wirklich? Flag_g10
Browser : Drachen, gibt es sie wirklich? Ff10
Anmeldedatum : 23.04.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptySo März 15, 2009 3:24 pm

also ich glaube nicht das es drachen gabs warum ihn welcher zeit sollenm die bitte schön gegeben haben also kreidezeit,jurazeit waren die dinos die herscher der Erde bis ein komet kamm dann kammen wir laut wissen schaftler

wen es wircklich drachen gabs dann vor der kreidezeit und jurazeit denke mall ihn prikan-jumzeit wo die erde noch aus feuer bestand denke ich mall ^^

lg *DJ Mark*
Nach oben Nach unten
http://driver04.de.tl/
TheRasmus89
kleiner Schreiber
TheRasmus89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.10.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptyMi Apr 01, 2009 11:11 am

Ich fänds schon toll, wenns sie gegeben hätte, aber ich glaube eher nicht..

Verbessert mich, wenn ich falsch lieg, aber soweit ich weiß gibts doch kein Tier (ich red jetzt nicht von Insekten), dass 6 Gliedmaßen hat, oder? Und viele Drachen hätten das ja nach alten Beschreibungen: 4 Beine + 2 Flügel. Eher würd ich noch an Drachen glauben, die zwei Beine und 2 Flügel gehabt haben, denn da könnten sich ja die Flügel aus 2 'Armen' gebildet haben. Aber 6 Beine, bzw Weiterbildungen davon find ich unlogisch.

Ich finds komisch, dass Menschen überall auf der Welt den Drachen kennen, fast jede Kultur hat Erzählungen über Drachen. Manche ohne Beine, manche ohne Flügel, andere mit mehreren Köpfen.. Wäre ja schon komisch, dass alle Menschen zu annähernd gleichen Vorstellungen von Lebewesen kommen (also zu Drachen), nur weil sie vll irgenwo ein paar versteinerte Dino-Reste gefunden haben ..

Also irgendwo glaub ich dran, irgendwo aber auch nicht ^^


AAAAh, stop, was übersehn ^^

Dass da smit dem Feuerspucken nicht sein kann stimmt net ^^ Da kam doch mal irgwo was im Tv, wo die wissenschaftlich erklärt haben, wie das mit dem Feuerspucken hätte laufen können? Das hörte sich eigentlich ziemlich logisch an. Also möglich wäre das schon gewesen
Nach oben Nach unten
emochen <3
Papa Bär
emochen <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.04.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptyFr Apr 03, 2009 7:47 pm

Hallo,

Was mich zum Staunen bringt, ist die Tatsache, dass es die Fabelwesen „Drachen“ schon seit etlichen Jahrhunderten gibt, aber man erst seit kurzem Fossillien von echten (?) Dinosauriern gefunden hat. Die Flugsaurier sehen/sahem einem „Drachen“ zum verwechseln ähnlich, findet ihr nicht auch? Noch bevor es Funde über diese Riesen gab, wurde schon kräftig gedichtet und erfunden. Schon erstaunlich, inwieweit die Fantasie mit der Realität zusammenhängt oder sogar auf Tatsachen basiert.
Von daher behaupte ich mal, dass es sie gegeben hat - jedoch gab es sie sehr viel früher (aufjedenfall vor dem Mittelalter, in dem es angeblich welche gegeben haben soll).
Nach oben Nach unten
Mimi.
Gast




Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptyMi Apr 08, 2009 5:37 pm

Hey !
Also ich bin fest davon überzeugt dass es Drachen gegeben hat und auch heute noch gibt. Villeicht nicht in unserer Ebene. Aber ich habe schoneinmal gehört das es sie in anderen Ebenen oder in anderen Welten geben könnte.
Ausserdem ist es schon sehr erstaunlich dass diese Wesen in vielen Kulturen vorkommen..obwohl diese Kulturen nie aufeinander gestoßen sind.. wäre schon sehr komisch wenn sie zufällig von allen ausgedacht wurden.
Und wie heißt es so schön.. solange jemand dran glaubt werden sie weiter leben, wenn auch nur in unserem Herzen.
Mich faszinieren diese Tiere einfach.
Nach oben Nach unten
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Drachen, gibt es sie wirklich? Flag_g10
Browser : Drachen, gibt es sie wirklich? Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? EmptySo Apr 26, 2009 7:53 pm

Hallo Mimi Willkommen,

Ich Stimme dir zu, Drachen bzw. Drachenförmliche Wesen kommen in vielen Kulturen vor und man kann gut davon ausgehen das es sie gab wenn es sie in solch vielen Kulturen gab.

Meist du mit anderen Ebenen vielleicht Andere Planeten? - finde ich schwer, denn was erwissen ist das es auf viele Planeten keine Sauerstoff gibt um zu Atmen, Drachen brauchen wohl auch Luft zum Atmen.

Aber so eine Ebene die wir nicht kennen wäre doch cool :biggrin: ...eien Art Andere Welt, wie Zeitreise, wo es sogar heute noch Drachen geben könnte?. Wände ich lustig.


Tobi...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachen, gibt es sie wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Drachen, gibt es sie wirklich?   Drachen, gibt es sie wirklich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachen, gibt es sie wirklich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GIbt es doch schon seid Jahren Alians?
» Von Rihanna und Chris Brown gibt es nun aktuelle intime Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: