Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Steckbrief! Mi Apr 30, 2008 2:03 am
Hallo ihr Lieben,
da wir ja schon eine kleine Runde hier sind dachte ich mit mal das wir eine kleine Steckbrief runde machen dort kann sich dann jeden mal so vorstellen und denn anderen besser kennen lernen & sein umfeld natürlich sind alle Angaben freiwillig. Habe mal eine Vorlage erstellt wo fragen zu finden sind und ihr nurnoch eure antorten rein posten müsst einfach die vorlage raus kopieren und daten einfügen: | Steckbrief vorlage hier | v....................................v
Rauchst du?: Trägst du eine Brille?: Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?: Wie oft nutzt du dein PC?: Davon Zeit im Web?: Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?: Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?: Was schaust du gern im TV so?: Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?: Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?: Hast du Schlafstörungen?:
Freunde::
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?: Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?: Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?: Wie glaubst du denken deine freunde über dich?: Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?: Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?: -------------------------------------------------------
wie gesagt alle angaben sind Freiwillig, möchtest du ein Feld nicht ausfüllen mach einfach ein (///) oder lass das Feld aus. aber bitte nicht jedes 2 Feld auslassen oder mit (///) kennzeichnen, dann lass dein Beitrag zu denn Thema besser :twisted: Nich das ihr denkt ich mach das nicht aber wenn ich die Vorlage jetzt auch noch rein mach wird das ein Buch deswegen reiche ich meins nach. Ihr könnt natürlich auch noch fragen hinzufügen wenn ihr wollt um so mehr um so besser
Lg Samsii
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Name:Nico Scheller Alter:15 Geburtsdatum:21.01.1993 Geburtsort:Stade Wohnort:Stade (45min von HAMBURG) Beruf/Schüler:Schüler in der neunten Realschule Vergeben:Glücklich vergeben =) Hobbys:Freunde , Fußball , PC , Konsolle , mit Schatzi schreiben Motto:Schaue nur nach vorn und nie zurück , denn das Leben wird immer weiter gehn
Allgemeines:
Rauchst du?:Igitt igitt BÄÄÄÄH nein ich rauche nicht Trägst du eine Brille?:Wenn du Sonne scheint eine SONNENBRILLE aber sonst nein^^ Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?:Nein , es sind auch nur Menschen Wie oft nutzt du dein PC?:Öffters ^^ Davon Zeit im Web?:Wenn PC an ist bin ich immer im Web Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?:nein , ausser es ist mieses Wetter denn bin ich zuhause und nicht bei Freunden Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?: Was schaust du gern im TV so?:Fußball Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?: nein ich halte es in grenzen Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?:Wenn ich Schule habe ca. 7std wenn WE oder Ferien bis zu 10-12 std Hast du Schlafstörungen?:nein
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?:So viel wie möglich Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?:meist am Ball ^^ Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?:mal so mal so , es gibt welche die können geheimnisse für sich behalten manche nein Wie glaubst du denken deine freunde über dich?:mmmh keine Ahnung , miese Frage ^^ Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?: Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?: im Web lernt man viele kennen , aber KAUM richtig ECHTE
und damit ist mein STECKBRIEF fertig ^^ :lol!:
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Rauchst du?: pfuii deibel^^ also nein Trägst du eine Brille?: Jopp Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?: Nein, ich denke wenn ich anders wäre z.b Behindert würd ich mich auch freun wie jeder behandelt zu werden Wie oft nutzt du dein PC?: ziemlich oft Davon Zeit im Web?: c.a. die Hälfte der zeit Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?: Freuende sind wichtig man sollte sie nie mit Pc. Konsolle o,ä austauschen Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?: ich mache viel am PC könnte ein buch schreiben so viel^^ Was schaust du gern im TV so?: Hochleistungssepper^^ Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?: aber hallo^^ Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?: 3-4 std. Hast du Schlafstörungen?: Habe eig. ein guten schlaf nur nicht lange kann aber damit leben wenn ich länger als 6 std. schlafe bin ich tot^^
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?: unterschiedlich Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?: meist Draußen oder einfach mit abhängen Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?: Mit meinen Weiblichen freunden ja mit männer rede ich über sowas nicht die können das nicht bei mir ^^ Wie glaubst du denken deine freunde über dich?: der kerl hat eine vollklatsche (könnten sie auch recht mit haben^^) Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?: jaa alles vertretten Gangsta, Gothic, alles es kommt auf das Verhältniss an viele sagen es ist kommisch aber meist ist es nur das außere Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?: eindeutig ja, aber wirkliche freunde lernt man eindeutig real kennen
emochen <3 Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Steckbrief! Fr Mai 02, 2008 11:38 am
Persönliches:
Name: Jessika (nicky) Alter: 16 Geburtsdatum: 23.03.92 Geburtsort: Sodingen Wohnort: Sodingen Beruf/Schüler: Schülerin einer kommischen school Vergeben: Glückliches Püpchen^^ Hobbys: hab viel zu viele davon Motto: Männer sind schweine, frauen aber auch
Allgemeines:
Rauchst du?: Gelegendlich Trägst du eine Brille?: nich das ich wüsste Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?: nöö, warum auch Wie oft nutzt du dein PC?: gut besetzt Davon Zeit im Web?: gelegendlich Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?: mit freunden natürlich Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?: /// Was schaust du gern im TV so?: schau fast nie TV Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?: auf keinen fall^^ Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?: unterschiedlich 8 stunden Hast du Schlafstörungen?: nöö
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?: so viel wie ich habe Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?: puhh alles mögliche was amn halt so macht Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?: jepp sehr gut sogar Wie glaubst du denken deine freunde über dich?: die haben gut zu denken über mich *gg* Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?: jopp Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?: nein, mehr real
Rotauge Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 37 Land : Browser : Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: Steckbrief! Fr Mai 02, 2008 5:10 pm
Persönliches:
Name:Mark Alter:20 Geburtsdatum:03.09.1987 Geburtsort:Witten Wohnort:lol ganz weit weg xD Beruf/Schüler:DJ ihn Radio-Witten Vergeben:Glücklich vergeben Hobbys:alles was spaß macht xD Motto:wie auch immer lol
Allgemeines:
Rauchst du?:nein Trägst du eine Brille?:ja und nein Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?:nein Wie oft nutzt du dein PC?:Täglich lol Davon Zeit im Web?:immer lol Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?:alles ihn 3 sachen lol bin fexzibel Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?:den DJ machen lol oder WOW zocken Was schaust du gern im TV so?:habe kein TV lol Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?:denke mal ein wenig lol Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?:4 stunden mit schmerzen lol Hast du Schlafstörungen?:
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?:wen jemand da ist jede zeit lol Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?:Fussball, Zocken und so weiter Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?:ja kann ich Wie glaubst du denken deine freunde über dich?:keine ahnung lol Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?:???????????? Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?:beides lol -------------------------------------------------------
Apfelmännchen Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Steckbrief! Do Mai 29, 2008 4:09 pm
Persönliches:
Name: Alex Alter: 25 Geburtsdatum: 21.04.1983 Geburtsort: Bochom^^ nee Bochum Wohnort: Berlin Beruf/Schüler: ex-Abiturientin (5 semester) Vergeben: Verheiratet Hobbys: Gammeln, Lesen, Musik hören, Telef., Chatten, *** *smile*, und noch ein paar nebensächliche dinge Motto: Das Leben ist immernoch eines der Schwersten
Allgemeines:
Rauchst du?: ja? Nein? vielleicht? ....shitt denk schon *schäm* Trägst du eine Brille?: nö Hast du was gegen Menschen die nicht wie du sind?: Wenn sie andere Kritisieren nur weil sie anders sind ''ja'', ansonsten nein jeder mensch ist anders Wie oft nutzt du dein PC?: täglich Davon Zeit im Web?: ca. hälfte Verbringst du deine Zeit mehr mit PC, Konsolle, o,ä. als mit deinen freunden?: nö, meine freunde gehn (noch) vor mein Pc^^ Wenn ''ja'' was machst du dann am PC?: was man halt so macht am PC Was schaust du gern im TV so?: Glaubst du du bist Internet, Konsolle PC, etc. süchtig?: och nö, hab mein timing schon drinn und unter kontrolle Wie lange schläft du im Durschschnitt am tag?: potenziele Langschläferin (8-10 std.) Hast du Schlafstörungen?: Mein Schatz klaut mir ewig meine Decke das sagt doch alles oder? *hihi*
Wie viel zeit verbringst du mit deinen Freunden?: soviel ich kann Wie verbringst du deine zeit mit ihnen?: damals mit Party Disco etc. heut bin ich mutter muss mich was zurückhalten Kannst du gut mit deinen Freunden über privates reden?: das macht doch freunde aus oder? Wie glaubst du denken deine freunde über dich?: datt möcht ich besser nicht wissen Hast du Freunde mit verschiedenen einstellungen & Persönlichkeiten?: klar, alles dabei der Charakter muss stimmen Lernst du mehr Freunde im Web als Real kennen?: sagen wir so ich kenne genug lern selten welche kennen