Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Land : Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: moep. o: Sa Mai 09, 2009 10:35 pm
Name: lara Alter: 16 Geburtstag: 18.06 Geschlecht: weiblich Wohnort: nähe hamburg. xD Hobbys: freunde nerven. <3 musik hören. chatten.
Größe: 1,70 Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: beides. aber eher kontaktlinsen.
Lieblingssong: im moment sum 41 - open your eyes. und the all american rejects - don't leave me. Liebslingsfilm(e): the dark knight. tomb raider...usw. Lieblingsserie(n): dr. house, monk und navi cis. Lieblingsessen: lamachun. der salat von kiki's mum.
Lieblingsgetränk: gute frage. Lieblingsbuch: eher mangas. aber zu viele um sie aufzuzählen.
Redest du viel?: kommt auf die person drauf an mit der ich rede. (: Deine Macken sind?: ich werde manchmal sehr zickig bei einigen und denke manchmal nicht drüber nach was ich sage. Bist du eifersüchtig?: ja. aber man kann damit gut umgehn. irgendwie. Bist du romantisch?: ouh ja! hrhr <3 Bist du abergläubisch?: nein. Welche Sprachen sprichst du?: deutsch und englisch?! Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 'irgendwie.' 'ehm.' 'wuha.' Was musst du immer dabei haben?: handy. musik. Hast du Piercings oder Tattoos?: piercing. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: musik hören oder fern gucken. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: musik anmachen und versuchen zu schlafen.. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: in einem haus. mit einem wundertolligem freund und einem lachenden kind was mit dem hund spielt. x'DD Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: irgendwie sehr viele. Was ist direkt neben dir?: ein manga und kuscheltiere. xD (man sitzt im bett <3) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: sum 41 - chuck Was hast du normalerweise zum Frühstück?: müsli. Wie lautet dein Motto?: this is me. this is real. (:
Was du sonst noch so sagen möchtest: surprise inside. <3
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: moep. o: So Mai 10, 2009 10:54 am
Hey und herzlich Willkommen Lara :)
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: moep. o: So Mai 10, 2009 10:04 pm
Willkommen mein Schatz
schnubbelchen Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Land : Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: moep. o: Mo Mai 18, 2009 6:12 pm