Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 34 Land : Browser : Anmeldedatum : 12.01.09
Thema: guten tag :D Mo Jan 12, 2009 7:24 pm
hallo
jaaa ich hab mich hier dann auch mal angemeldet und ich muss ehrlich sagen, so ganz komm ich ja nich klar :D
ich bin die kristina, oder krissi, 18 jahre alt und wohn in der nähe von köln, in einem kleinen kaff namens wermelskirchen. ich mache dieses jahr mein abitur und möchte danach eine ausbildung als maskenbildnerin machen.
ich lebe für die musik. am liebsten höre ich metalcore, deathcore, grindcore, oder sonst was, was krach macht und abgeht ;) ich kann aber auch ganz lieb und ruhig sein. ich liebe mein bett, schlafe gern, bin ständig hungrig und ne kleine naschkatze. ich zeichne gerne, lese gelegentlich (wenn ich zeit finde) und ich bin sehr ordentlich.
äääähm ich glaub mehr fällt mir nicht ein xD
also ja das bin ich :D danke fürs zuhören..
die krissi[center]
007 Goldeneye kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: guten tag :D Di Jan 13, 2009 12:16 am
Hallo krissi,
Willkommen hier bei uns im Forum, freut mich das es dich nach uns verschlagen hat. Hoffe du hast viel Spaß und freude hier.
Der Einstieg ist immer etwas schwirig, das wird schon, kannst ja immer fragen jeder wird dir helfen.
Ansonsten würde ich einfach mal sagen wir lassen uns überraschen, was noch so kommt.
Damit du auch weist mit wem du es hier so zutun hast, stell ich mich auch mal eben vor: Ich bin der Tobi
Im diesem sinne,
Mfg, Tobi
Rotauge Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 367 Alter : 37 Land : Browser : Anmeldedatum : 23.04.08
Thema: Re: guten tag :D Di Jan 13, 2009 3:51 am
na herzlich wilkommen =)
kristina wünsche dir viel spaß bei uns =)
lg Mark
Apfelmännchen Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: guten tag :D Di Jan 13, 2009 2:11 pm
Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum,
Auch bei dir freu ich mich , das du es bis hierher geschafft hast, und hoffe auch das du viel spaß, freude & uns mit vielen Posting's geglückst.
p.s Ich bin dann mal die Alex (oder einfach ''plüü'')...
Gruß, Alex
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: guten tag :D Di Jan 13, 2009 4:39 pm
Auch an dich ein herzliches Willkommen :)
Wie vor mir schon gesagt wurde kannst du einfach fragen wenn du mal was nicht weisst, wir helfen gerne bei Fragen, sofern wir können
Mich kannst du "Nico" nennen ;) Ich glaube so haben mich meine Eltern i.wann mal genannt
MFG: NICO
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: guten tag :D Mi Jan 14, 2009 11:30 am
Huhuu schatz,
Willkommen hier bei uns, wunsch dir viel spaß hier bei uns.... (kurz und knackig)
TheRasmus89 kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.10.08