Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Ex-Us President George W. Bush! Do Dez 25, 2008 2:09 pm
Hey-Jo,
Ich wollte einfach mal von euch, eure meinung hören, bezüglich zu George W. Bush.
Was haltet ihr von Ihm? Wie Fandet ihr denn Schuhwurf auf George W. Bush?
Allg. eure meinung über Bush lasst uns alles wissen.
Ich selbst halt ja nulle von ihm, finde man hätte ihn mit dem Schuh treffen müssen. Auch die ganze geschichte mit dem Irakkrieg , das hätte meines achtens nicht sein müssen.....
Mfg, Tobi....
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Do Dez 25, 2008 11:10 pm
Naja, ich selbst halte auch nich viel vom Bush ^^ Aber ich habe mich auch nicht sonderlich mit ihm beschäftigt ausser bei den Wahlen als wir in der Schule über in und Obama gesprochen haben xP
Aber um mal zum Irakkrieg zu kommen: Soweit ich weiß hat er uns hier in Deutschland geholfen, da der Irak angekündigt hat Atombomben über Deutschland fallen zu lassen... Kann aber auch sein das ich mich irre, ich glaube mich aber daran errinern zu können, mich daran zu errinern
MFG: NICO
TheRasmus89 kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Fr Dez 26, 2008 2:22 pm
Hallo,
Ja das seh ich auch so, ich halte auch nicht viel von ihm. Aber man muss ja auch mal so sehen, das Bush ja nur wollte, das die Iraker zugeben, das sie Öl hätten. Bush hat es auf die Ruhige & Vernünftigen art versucht, und dann kammen doch die Iraker, Taliban oder wie die heißen und haben aufgemuckt. ICh erwähne nur die Zahlen 11.09.01, ob das nun so schlau war von denn Taliban weiß ich nicht
Immerhin (auch wenn ich ihn nicht mag) , hat Bush es doch ohne Waffen bzw. gewallt versucht, sondern wollte einfach nur das sie es zugeben. Und damit hat doch der Ganze Krieg angefangen, das die Taliban es nicht zugeben wollten, und haben dann denn U.S statt angegriffen.
Ob Bush da nun so schuldig ist glaub ich nicht.....
Und zu denn schuh wurf xD naja ich finde man hätte ihn ja wenigstens noch treffen können. Der Schuh ist ja ein echter Rennen, die haben so ein booom an Bestellungen bekommen. Laut medien haben sie sonst im monat an die 15.000 Schuhe von der sorte verkauft, jetzt haben sie schon eine Bestellung von über 340.000 Schuhe.
Der schuh ist echt begert^^
Tobi....
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Fr Dez 26, 2008 8:38 pm
Hallo Zusammen,
Oh mein Gott, ein terroristischer Terroristen-Anschlag auf unseren geliebten Präsident Oberst Bush! Die Schuh-Bomben hätten ihn sogar beinahe erwischt. Hm. Der Meinung des ''Angreifers'' sind vermutlich die meisten Leute, aber den Mumm, ihn im übertragenen Sinne abzuschießen, haben nur wenige. Er aber hat sich getraut und es vor laufender Kamera getan. Das ist verdammt mutig, meinen Respekt hat er auf jeden Fall.
Man kann natürlich davon ausgehen, dass viele Irakische Journalisten so denken wie der, der Busch versucht hat mit Schuhen zu treffen .. Ich mein Busch hat gute Dinge sowie Schlechte Dinge geleistet .. und für meinen Geschmack muss ich sagen - ich finde, dass Obama seine Präsidentschaft besser machen kann, wenn er sich kein Beispiel an Busch nimmt. Immerhin ist Obama der erste 'schwarze' Präsident in der Weltgeschichte ..
Ganz ehrlich, vor dem Irak-Krieg hatte die Allianz derer die am Irak-Krieg beteiligt sind/waren mehr Einfluss über die UNO was das Irakische Öl angeht als sie es heute haben. Der Irak hat heute wieder eine frei Arbeitende Autonome Behörde und kann das Öl wieder auf dem Markt verkaufen wie es der Irak für Nötig hält. Vor dem Irak-Krieg lag der Anteil höher an Öl das an Amerika verkauft wurde als heute, dies wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern, was aber nicht am Irak-Krieg und Bush liegt, sondern der Irak schon immer wie auch der Iran mehr an Europa und Asien denkt als an USA die ja selbst zu den Öl Produzenten der Welt gehören.
Es gibt zwar immer so genannte Experten die in den Medien gern drüber reden das der Irak-Krieg ja nur wegen Öl geführt wurde, aber wie bei allem liegen Experten Oftmals Falsch, vor allem weil die meisten Experten entweder schon Jahrzehnte aus der Politik, Wirtschaft oder Militärisch raus sind oder eben weil sie so Politische Abneigungen besser verkaufen können. Daher rate ich immer den Menschen dazu bei so genannten Experten genauer hinzuschauen und nicht immer alles so zu glauben wie die Medienlandschaft über dinge berichtet.
Da hilft auch oft nicht, sich einfach eine Kostenpflichtige Zeitung (z.B WAZ) Anzuschaffen, selbst da rennen Angebliche experten rum. Aber immerhin sind solche zeitungen noch besser als die z.B Bild-Zeitung, ob man nun Bild-Zeitung oder die Aktuelle Micky-Maus liest, stellt für mich kein unterschied da. Die Bild-Zeitung hat nackte Frauen auf der Titelseite, was soll uns das sagen? das Frauen nur Kunstobjekte sind, oder nur zum **cken da sind? ...Naja Ob das nun sinn macht. - aber genug davon, zurück zum Thema.
Viele glauben, das der Irak-Krieg durch die Alkeida verursacht wurde bzw. das sie mit denn Terroristischen Anschlägen begonnen hätten. Fakt ist aber, das ganz allein Bush denn krieg angefangen hat. Es war allen schon klar, wo man hörte das George W. Bush das neue Präsidentenamt übernehmen würde, das er ganz allein nur auf Krieg aus ist. Und Warum? – Rache für seinen Vater, denn dieser war auch schon im Präsidentenamt, und hatte sich mit der Alkeida angelegt.
Und das der Irak-Krieg nur mittels des Öl angefangen hat ist auch Falsch. Es ging nie darum das die Alkeida zugeben sollte das sie Öl hätten, das wussten doch eh schon alle. Nein es ging darum das George W. Bush glaubte, das die Alkeida über Massenvernichtungswaffen und Baustoffe für die Herstellung von Massenvernichtungswaffen verfügen, und die Alkeida sollte nun zugeben das sie diese Massenvernichtungswaffen und Baustoffe hätten. Letztendlich hatte die Alkeida nicht eine einzige Massenvernichtungswaffe oder Baustoffe um diese zu Produzieren. Da stellt sich die Frage, wie sollten die Alkeida etwas zugeben was sie garnicht haben?. Natürlich glaubte George W. Bush dies nicht, und hat Massenhaft Lagerhallen und Städte angegriffen im Irak & Co. (darunter ein Zentrallager)
Und dann kommt er tatsächlich nach Deutschland und sagt: „Ich habe euch vor einen Atomaren Anschlag bewahrt“. Hipp-Hipp Hurra, er hat uns weiß gemacht, er hätte uns geschützt. Der Große Starke Mann hat uns vor einen Angriff beschützt, der hätte eh nicht stattfinden können.
Natürlich muss man handeln wenn man glaubt das die Alkeida bzw. der evtl. Angreifende Statt Massenvernichtungswaffen hätten, es geht immerhin um denn eigenen Bundesstatt. Aber George W. Bush hätte nach dem angriff auf das Zentrallager der Alkeida merken müssen das dort nix is....
Vielleicht liegts an seiner etwas verwirrten, Kriegsbedürftigen Art,... dieser Krieg, war er wegen den Terroranschläge, oder gings nicht mal darum den Menschen Demokratie bei zu bringen, ach nein... oder war es doch wegen dem ÖL?... Naja, egal - Bomben wir halt einmal ein paar hunderttausend Unschuldige weg, vielleicht ist ja der ein oder andere Terrorist auch dabei. Und die paar tausend gefallene Soldaten hinterlassen ja nur eine Familie - aber die kann sagen "Er ist für Amerika gefallen". WOW! Das macht Ehefrau und Kinder glücklich!
Glaube, die Frage was ich nun von Bush halte, hat sich damit auch erübrigt.
Apfelmännchen Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Sa Dez 27, 2008 9:24 pm
Hallo,
Nicht, dass hier bisher jemand etwas extrem schlimmes geschrieben hätte, aber da solche Themen immer Potenzial bieten auszuarten von vornerein ein kleiner Hinweis in die Runde:
Selbst wenn Herr Bush sich in seiner Amtszeit viel geleistet hat, was er sich hätte sparen können steht ihm ein gewisser Grundrespekt zu, wie er eben jedem Forumsnutzer und allgemein jedem Menschen zusteht. Insofern sollte man eben schon sachlich wählen, was man schreibt.
Nunja, wie sovieles ist eine solche Aktion maximal ein Symbol, ein Symbol der Frustration. Das geht sicherlich um einiges sachlicher als es hier getan wurde, aber irgendwo ist es auch nicht gänzlich zu verurteilen aus meiner Sicht, auch, und das ist was ich meine, soetwas würde- und respektlos ist und daher grundsätzlich abzulehnen ist. Man kann es verstehen, würde sich aber wünschen, dass sich erwachsene Menschen sowas sparen. Das letzte mal mit Schuhen geworfen habe ich in der Grundschule, 2 Klasse glaube ich, weil ich ein Mädchen doof fand. Der Schuh kam danken frankiert zurück. Aber aus dem Alter bin ich raus - der Irak muss aus dem Alter, wo solche Symbole Platz finden, noch rauswachsen.
Es mag sein das Bush den Irakkrieg wegen Falschinformationen angefangen hat, aber dazu sagte Bush ja auch erst vor kurzem etwas, das es ein fehler war den Informationen die er vom CIA bekam zu glauben. Nur er kann die Zeit genauso nicht zurück drehen wie wir es auch nicht können. Nachdem Amerika und ürbigens auch England(wo ist die Anti Blair und England stimmung) und andere Partner Hussein ein Ultimatum stellten und das ablief und man Anfing, gab es kein Zurück mehr, denn das die Informationen Falsch waren, bekam man ja erst 2 Tage nach anfang des Irakkrieges Serviert.
Armand der Vampir schrieb:
Vielleicht liegts an seiner etwas verwirrten, Kriegsbedürftigen Art,... dieser Krieg, war er wegen den Terroranschläge, oder gings nicht mal darum den Menschen Demokratie bei zu bringen, ach nein... oder war es doch wegen dem ÖL?... Naja, egal - Bomben wir halt einmal ein paar hunderttausend Unschuldige weg, vielleicht ist ja der ein oder andere Terrorist auch dabei. Und die paar tausend gefallene Soldaten hinterlassen ja nur eine Familie - aber die kann sagen "Er ist für Amerika gefallen". WOW! Das macht Ehefrau und Kinder glücklich!
Das seh ich genau so, das ist wohl das, was er so denkt.
Achso und ist dieser nette Mensch, der nicht mit Schuhen beworfen werden sollte nicht der, der sich gegen alle Internationalen Abkommen stellt, wenn es um Klimaschutz geht? ... Ach egal,... - solange die Amis weiterhin die Welt mit ihren Geländewagen zerstören können ist alles ok ..., WAS?! CHINA IST CO2 PRODUZENT NUMMER 1 UND HAT AMERIKA EINGEHOLT?! ... Möchte Herr Bush den bösen, bösen Chinesen vielleicht den Krieg um die Spitze an der "Welt der Umweltzerstörer-Liste" erklären.
Mh,... achso genau! Und da war ja noch die Finanzkrise, die International zu Millionen von Entlassungen, Pleiten, Rezession und Verzweiflung führen wird,... ist ja nur die größte Finanzkrise nach dem Zweiten Weltkrieg, aber Herr Bush hat es an den Anfängen der Finanzkrise 2007 ja nicht für nötig gehalten, etwas zu unternehen und das Chaos in einem kleinen Raum zu halten, wieso auch?! Solange es Amerika gut geht, geht es allen gut und wenn es Amerika nicht gut geht, dann fordert Herr Bush von den G6 Staaten 700.000 Milliarden Dollar - schließlich geht es um UNSER Amerika!
Den netten Mann sollte man nicht mit Schuhen bewerfen, man sollte ihn huldigen und die Herrschaft über die Welt anbieten, ... dann ist's wenigstens schnell zu Ende.
Gruß, Alex
TheRasmus89 kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Di Dez 30, 2008 7:45 pm
Huhu,
Überlegt doch mal, wieso er zum schlimmsten Kriegstreiber? geworden ist. Vielleicht ist er es ja gar nicht? Er wollte Frieden mit Alkaida und hatte ruhig ein Geständnis gefordert (siehe: 11.11.2001), doch die Alkaida machte weiter blödsinn. Selbst Schuld, wenn sie so dumm sind.
Apfelmännchen Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Do Jan 01, 2009 12:23 pm
Du willst doch nicht etwa die Politik von Bush rechtfertigen, oder? Allein, was der ganze mist, den er veranstaltet hat gekostet hat ist meiner Meinung nach fuer das Volk nicht tragbar. Der verschwendet Geld ohne Ende. Ich weiß nicht, aber mir kommt's vor, als ob du nicht ganz verstuendest, warum der Irakkrieg war? Wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen und es ging darum, den Terrorismus einzuschraenken? Und was war? Keine Massenvernichtungswaffen und Terrorismus gibt's immer noch so wie vorher.
007 Goldeneye kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Sa Jan 03, 2009 8:21 pm
TheRasmus89 schrieb:
Huhu, überlege doch mal, wieso er zum schlimmsten Kriegstreiber? geworden ist. Vielleicht ist er es ja gar nicht? Er wollte Frieden mit Alkaida und hatte ruhig ein Geständnis gefordert (siehe: 11.11.2001), doch die Alkaida machte weiter blödsinn. Selbst Schuld, wenn sie so dumm sind.
Selbst Schuld wenn sie so doof sind? Fein, Fein! Und 90.000 Zivilisten sind dabei gestorben. Da zählen die Soldaten nichtmal mit.
Apfelmännchen schrieb:
Du willst doch nicht etwa die Politik von Bush rechtfertigen, oder?
Scheint mir auch so!
Apfelmännchen schrieb:
Allein, was der ganze Scheiß, den er veranstaltet hat gekostet hat ist meiner Meinung nach fuer das Volk nicht tragbar.
Ist doch nicht sein Geld? Dem geht es doch am Arsch vorbei das die nächsten Generationen für seine kranken Ideen haften müssen?
Gut, die Sache mit dem Geld. Aber die Menschenleben sind doch viel härter getroffen. Alleine knappe 90.000 tote Zivilsten! 4.521 getötete Koalitionssoldaten. (Quelle: Wikipedia)
Viel mehr stell ich mir die Frage, warum Experten uns mit Lügen Vollpumpen und nicht die Wahrheit sagen.
Tobi....
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Mi Jan 14, 2009 11:39 am
Das ist die Frage die man sich am ende stellen muss, wieso Experten, Medien und Politik nicht immer die ganze Wahrheit bringt, sondern lieber aus eigenen Ideologien heraus dinge auch gern mal verdreht.
Auch muss man sich mal fragen, wie kann jemand als Neutraler Experte genommen werden für sagen wir mal Afghanistan, der Freunde in Taliban kreisen hat und selbst seit fast 40Jahren nicht mehr in Afghanistan war und selbst nur durch Medien und seiner Taliban Anhänger Freunden Informiert ist?
Es gibt einige Experten die über das Alte Afghanistan, den früheren Irak sehr gute Informationen liefern können, auch über die Mentalität der Bevölkerungen können sie erzählen, aber sind sie deshalb Experten für die jetzt zeit und Politik?
Auch gerade was Politik angeht, Moore ein Mann der aus einem anderem Politischen Lager als Bush stammt, ein Mann der keinen hehl daraus macht das er gegen die ganze Bush Familie was hat, kann man diesen wirklich als Neutral ansehen?
Viele Experten und Reporter sind mir ein Dorn im Auge, da diese ihre Aufgabe verraten haben indem sie nicht Berichten und Erfahrungen austauschen, sondern versuchen Stimmungen zu erzeugen und Meinungen zu formen.
Frag Dich mal wieso Medien nicht wenn sie über den Irak Berichten, mal die ganzen Fortschritte erwähnen, die dinge die such verbessert haben seit Saddam nicht mehr da ist, wieso Medien nicht mal ehrlich darüber Berichten wer denn die 90.000Zivilisten wirklich auf dem Gewissen hat und Frag Dich mal wieso Schröder und Steinmeier sagten der Irak Krieg seie Falsch aber sich dann doch hintenrum an ihm beteiligt haben und weiterhin das Volk hier anlügt.
Nicht das man mich Falsch versteht, die Fehler die gemacht wurden, die Kritisiere ich auch, aber mir ist es unmöglich es mir so einfach zu machen wie die meisten, einfach mit dem Finger auf Bush zeigen und alles andere ausblenden.
Und daher versteh ich auch nicht wie man einen Schuhwerfer hier zum Helden machen will, nur weil’s spaß macht es sich so einfach zu machen, wie viele es sich hier machen.
Wo es um Folter geht, Inakzeptabel! Wo es um Mord geht, Inakzeptabel! Wo es um wissentlich in Kauf nahme von Zivilen Toten geht, Inakzeptabel! Meine Meinung über Fehlverhalten und Falsche Wege, kann man hier sehen: US und Britische Armee untragbar am werden? Aber genauso muss man auch etwas als ganzes betrachten und darf sich nicht immer wie ich sagte, es sich einfach machen und sich der Medien und so genannter Experten meinung anschliessen Bush ist der Böse und alles andere ist unwichtig. Bush hat fehler gemacht, keine Frage, Blair hat fehler gemacht, keine Frage, die Allianz der Willigen hat nicht alles Richtig gemacht, keine Frage, Deutschland hat Fehler gemacht beim Nein und dennoch Beteiligen. Aber Bush für alles Verantwortlich machen ist der größte Fehler den die Welt machen kann. Denn 90.000Zivile Tote, darunter sind die wenigsten durch US Soldaten zustande gekommen, die meisten durch Anschläge von durch den Iran Finanzierten Fanatikern und durch die Türkische Armee die gegen den Willen von Bush im Nordirak ständig Angriffe gegen die Kurden führt. Und da sollte die Weltgemeinschaft mal ernster werden, denn keiner sieht hin wie die Türkische Armee Siedlungen Bombardiert wo nur Zivilisten leben. Daher, es ist einfach zu sagen Bush ist Böse, aber es ist Falsch es sich so einfach zu machen wenn die meisten fehler die gemacht werden, nicht von Bush ausgehen und Bush nicht allein beeinflussen kann. Und sowas gibts bei vielen dingen die man Bush vorwirft, er aber selbst nicht beeinflussen kann.
Nichts dagegen wenn jemand sagt der Krieg war Falsch, auch nichts dagegen wenn man sagt es wurden Fehler gemacht... aber ich hab was dagegen wenn Experten und Reporter Falsche Meinungen bilden statt über Fakten und Realitäten zu sprechen und die Wahrheit zu bringen... Und Was dagegen hab, wenn man es sich zu einfach macht. Und soviel wollt ich gar nicht noch dazu schreiben.*g*
007 Goldeneye kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Ex-Us President George W. Bush! Fr Jan 16, 2009 1:39 pm
Naja, wenn man so davon hört oder das sieht, denkt man sich vllt. zuerst "Respekt!!". Aber nicht weils speziell Bush getroffen hat, sondern weil er so was drauf hat ggü. nem Präsidenten. Aber der zweite Eindruck ist dann eher der ~> bissl überflüssig. Glaub nicht, dass ihm das oder irgendjmd. etwas bringen würde, außer Haftstraßen o. ä.