Hallo Lieber Leser,
Letzte Nacht hatte ich ein seltsamen einfall, ich hatte mir mal so überlegt wie Deutschland auf einen Angrifff von einem UFO reagieren würde. Da mich dieser einfall nicht mehr los gelassen hat habe ich mal so ein kleinen Bericht zusammengefasst.
Montag 16 April 2009 6:45 Uhr in MainzDas UFO erscheint am Morgendlichen Himmel über Mainz. Ein Rentner Wacht im sein Schrebergarten auf durch denn Lärm auf. Seine Reaktion & Gesichtsausdruck wirkt sehr gereizt, seine Meinung über das UFO lautete Folgend: „Was fällt ihnen ein?, dies ist ein Privatgrundstück und außerdemm stehen sie in der Nichtparkerzone. Seinen sie froh das die Polizei nicht hier ist die. Die würden sie erstmal so richtig abziehen, die Steuern sind hier nämlich viel zu hoch.’’
Willkommen in Deutschland war sein gruß.
Stuttgart 10:23 Uhr Die Besatzung des UFO’s informierte sich und hat herausgefunden das Stuttgart der alt Deutsche Meister ist. 70% der Besatzung sind fan des Clubs „SV Galaxis Mars 09“ gegen die Stuttgart mit 7:0 gewonnen hatte. Aus diesem Grund haben die Aliens das Stadion zertrümmert ein Großer Haufen Schutt liegt nun da rum.
Weitere Angriffe des UFO’s folgen auf mehrere Städte...
Donnerstag 23 April 2009 14:12 Uhr in BerlinDas UFO sprengt mal kurz denn Berliner Platz. Eine Stunde Später Spricht die Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Volk: „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger das UFO richtet sehr sehr großen Schaden in Deutschland an aber das Gehege von Knut wurde nicht Beschädigt.’’
Samstag 25 April 2009 17:26 Uhr erneut in BerlinDie Besatzung des UFO’s scheint die Deutsche Regierung nicht zu mögen. Das Reiztagsgebäude ist ebenfalls zerstört, ein Großer Verlust für Deutschland. Einziger Politischer Überlebender ist Joschka Fischer, der neuer Träger des Deutschen Comedy Preises ist. Sein Leben Verdankt er seinen Fahrrad mit dem er im Gullydeckel hängen geblieben ist.
Freitag 31 April 2009 11:03 Uhr Koppenrat & Wiese bringt das UFO als Torte Raus. 10 Minuten später bringt das UFO Koppenrat & Wiese als Puzzle raus.
Würde mich villt. über weitere Ideen freuen (sinnvolle), die zur Erweiterung beitragen könnten. Möchte das nämlich gern noche in wenig erweitern.
Habe fertig,
Kay