Hallo Ihr Lieben,
Höö?, wo ist samsas_traum hinn? - nirgens, ich hab nur ein Neuen Namen. Dachte gönn mir auch mal ein Neuen.
Wie ihr seht, ist nun das neue
da!, bestehend aus neuem: Disign, System, Ereiterungen, Smileys uvm.
Eine ausführliche Erklärung zu denn einzelnen dingen kommt natürlich in diesen beitrag auch noch. Aber erstmal eine kleine Üersicht was sich so Geändert hat:
- Erweiterungen: Portal, Gallery, Kalender
Wahrscheinlich habe ich wieder irgend was vergessen, aber das wird sich ja dann noch zeigen.
Erweiterungen: Portal, Gallery, KalenderPortal:Ab nun steht euch ein Portal zur verfügung. Was zum Teufel ist ein Portal? - Nun!, im grunde nix anderes als eine übersicht was sich so im Forum abspielt, z.B kann man da schnell nach sehen wo sich neue Themen im Forum befinden, ohne das man dafür die ganze Community durchwüllen muss. Man kann nach beiträgen suchen (sowohl intern im forum als auch im Ganzen web), Partnerseiten des Forums & sich die Statistik des Forums ansehen. uvm...
Zu finden in der Oberen Startleiste:
Gallery: Der Name spricht im grunde schon für sich. Sofern man sich ein Persönliches Album angelegt hat, kann man dort seine Bilder rein hauen, und andere davon teilhaben lassen.
Kalender:Sagt auch alles
, ein Kalender, dort kann man im Vorfeld nachsehen wer wann geburtstag hat, und man kann Events/ereignise eintragen uvm., alles wozu so ein Kalender nun mal gedacht ist.
Damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gefunden.
Neue Smiley GallerieIch bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein wir haben nun weniger Smiley's
- Insgesamt sind es nun jedenfalls 36 Smileys. Aufgeteilt in 3 Kategorien; Wichtigsten (immer im Vordergrund), Weitere & Schilder.
Wichtigsten: Was gibs da noch zu erklären?
- Nix! xD
Ich habe in denn Monaten auf die Post geachtet, und geschaut welche smileys am Heufigsten verwendet wurden, und diese dann endsprechend im Vordergrund gesetzt (Auch wenn die meisten neu sind)
WeitereSelbe Spiel wie bei denn wichtigsten, nur das hier dann die smileys sind, die nicht so oft verwendet werden, aber einen Platz in der Gallerie vertragen onnten.
Schilder:Ihr habs erfasst xD selbe spiel wie oben, Hier finden sich die Smileys die Lustige, oder weniger Lustige schilde rin der Hand halten.
Die einzelnen Kategorien könnt ihr abrufen indem ihr im Texteingabefeld Über die smileys (wichtigsten) auf ''weitere smileys ansehen'' klickt. dann zeigt er auch die Kategorein an, jetzt nur noch Kategorei wählen und fertig.
Neue Benutzernamen Mit dem neuen Disign haben sich auch einige Benutzernamen geändert. Wer ist nun wer?
Armand der Vampir ehem.
samsas_traumRotauge ehem.
Dj Driver 007 Goldeneye ehem.
geheimtippSchnell LoginWie ihr sicher schon Bemerkt habt, gibt es nun eine Schnell-Login funktion, die man gleich sieht wenn man die seite aufrufft, dort kann man sich dann direkt einloggen ohne extra in der Startleiste auf
klicken zu müssen. (für die Faulpälze unter uns^^) - und es sieht toll aus.
Habe fertig,
Kay