Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktualisierungen - 15. November 2008

Nach unten 
+2
Rotauge
Twistshriek
6 verfasser
AutorNachricht
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Aktualisierungen - 15. November 2008 Flag_g10
Browser : Aktualisierungen - 15. November 2008 Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptySa Nov 15, 2008 12:56 pm

Hallo Ihr Lieben, halloha

Höö?, wo ist samsas_traum hinn? - nirgens, ich hab nur ein Neuen Namen. Dachte gönn mir auch mal ein Neuen. haehae

Wie ihr seht, ist nun das neue update da!, bestehend aus neuem: Disign, System, Ereiterungen, Smileys uvm.
Eine ausführliche Erklärung zu denn einzelnen dingen kommt natürlich in diesen beitrag auch noch. Aber erstmal eine kleine Üersicht was sich so Geändert hat:

  • Disign: Farben, Buttons
  • Erweiterungen: Portal, Gallery, Kalender
  • Neue Smiley Galerie
  • Neue Benutzernamen
  • Schnall Login

Wahrscheinlich habe ich wieder irgend was vergessen, aber das wird sich ja dann noch zeigen. lach


Erweiterungen: Portal, Gallery, Kalender

Portal:
Ab nun steht euch ein Portal zur verfügung. Was zum Teufel ist ein Portal? - Nun!, im grunde nix anderes als eine übersicht was sich so im Forum abspielt, z.B kann man da schnell nach sehen wo sich neue Themen im Forum befinden, ohne das man dafür die ganze Community durchwüllen muss. Man kann nach beiträgen suchen (sowohl intern im forum als auch im Ganzen web), Partnerseiten des Forums & sich die Statistik des Forums ansehen. uvm...

Zu finden in der Oberen Startleiste: Aktualisierungen - 15. November 2008 I_icon20

Gallery:
Der Name spricht im grunde schon für sich. Sofern man sich ein Persönliches Album angelegt hat, kann man dort seine Bilder rein hauen, und andere davon teilhaben lassen.

Zu finden in der Oberen Startleiste: Aktualisierungen - 15. November 2008 I_icon19

Kalender:
Sagt auch alles haehae , ein Kalender, dort kann man im Vorfeld nachsehen wer wann geburtstag hat, und man kann Events/ereignise eintragen uvm., alles wozu so ein Kalender nun mal gedacht ist. grins

Zu finden in der Oberen Startleiste: Aktualisierungen - 15. November 2008 I_icon18


Damit keiner sagen kann, er hätte es nicht gefunden. lool


Neue Smiley Gallerie

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein wir haben nun weniger Smiley's grübel - Insgesamt sind es nun jedenfalls 36 Smileys. Aufgeteilt in 3 Kategorien; Wichtigsten (immer im Vordergrund), Weitere & Schilder.

Wichtigsten:
Was gibs da noch zu erklären? grübel - Nix! xD
Ich habe in denn Monaten auf die Post geachtet, und geschaut welche smileys am Heufigsten verwendet wurden, und diese dann endsprechend im Vordergrund gesetzt (Auch wenn die meisten neu sind) grins

Weitere
Selbe Spiel wie bei denn wichtigsten, nur das hier dann die smileys sind, die nicht so oft verwendet werden, aber einen Platz in der Gallerie vertragen onnten.

Schilder:
Ihr habs erfasst xD selbe spiel wie oben, Hier finden sich die Smileys die Lustige, oder weniger Lustige schilde rin der Hand halten.

Die einzelnen Kategorien könnt ihr abrufen indem ihr im Texteingabefeld Über die smileys (wichtigsten) auf ''weitere smileys ansehen'' klickt. dann zeigt er auch die Kategorein an, jetzt nur noch Kategorei wählen und fertig. zwinker

Neue Benutzernamen

Mit dem neuen Disign haben sich auch einige Benutzernamen geändert. Wer ist nun wer?

Armand der Vampir ehem. samsas_traum
Rotauge ehem. Dj Driver
007 Goldeneye ehem. geheimtipp


Schnell Login

Wie ihr sicher schon Bemerkt habt, gibt es nun eine Schnell-Login funktion, die man gleich sieht wenn man die seite aufrufft, dort kann man sich dann direkt einloggen ohne extra in der Startleiste auf Aktualisierungen - 15. November 2008 I_icon28 klicken zu müssen. (für die Faulpälze unter uns^^) - und es sieht toll aus. haehae


Habe fertig,
Kay

klatsch
Nach oben Nach unten
Rotauge
Forumjunkie
Rotauge


Männlich
Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 36
Land : Aktualisierungen - 15. November 2008 Flag_g10
Browser : Aktualisierungen - 15. November 2008 Ff10
Anmeldedatum : 23.04.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptySa Nov 15, 2008 1:42 pm

na haste doch geil gemacht Bruder ^^ mir tut es sehr gefallen :)
Nach oben Nach unten
http://driver04.de.tl/
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Aktualisierungen - 15. November 2008 Flag_g10
Browser : Aktualisierungen - 15. November 2008 Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptyMo Nov 17, 2008 1:45 pm

Wow , du schaffst es doch immer wieder dieses Forum immer cooler zu gestallten oO
Dieses Schwarze gefällt mir bisher am besten ok
Echt Klasse grins

Mehr braucht man dazu denke ich mal nicht zu sagen =)


MFG : NICO cool
Nach oben Nach unten
TheRasmus89
kleiner Schreiber
TheRasmus89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.10.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptyMo Nov 17, 2008 9:43 pm

Hallo,

Erstmal möchte ich sagen das es schön ist, das dass forum wieder frei ist. Hab euch vermisst xD

Nun zu denn Forum, wow, ich bin echt sprachlos. Ich hab schon viel gesehen, aber so was in so kurzer zeit das ist schon beachtlich
Vorallen mit dem Programieren des Portals und der Galerie, war sicher nicht einfach. Mein Respekt

Spitzenmäßig, da stimm ich meinen Vorpostern ein.
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Aktualisierungen - 15. November 2008 Flag_g10
Browser : Aktualisierungen - 15. November 2008 Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptyFr Nov 21, 2008 10:29 pm

Hey,

Ich finde das auf denn ersten Blick suppi
konnt so schnell natürlich noch nicht alles enddecken, aber die ändererungen sind vielversprechend
Nach oben Nach unten
emochen <3
Papa Bär
emochen <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 32
Anmeldedatum : 28.04.08

Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 EmptyMi Nov 26, 2008 1:02 am

also ich find das echt genial einfach gail das Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty
BeitragThema: Re: Aktualisierungen - 15. November 2008   Aktualisierungen - 15. November 2008 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktualisierungen - 15. November 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EM 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Info-Block-
Gehe zu: