Es wird mal wieder zeit für ein UPDATE, da das Forum ja schon durch eine Fotogalerie erweitert werden soll. Solche Chancen lassen wir uns nicht endgehen, und suchen Daher nach weiteren erweiterungen/ändernungen. Das Forum soll hauptsächlich eine Neue Farbe/Disign bekommen.
Jetzt seid ihr gefragt, wie soll das Forum nach euren Vorstellungen aussehen? Zur Auswahl stehen folgende Kriterien:
Zur zeit noch Rangnamen (Benutzertiteleinführung möglich, für genauere Infos Diesen Thread nutzen):
Liste Der Aktuellen Rände & Dazugehörige Beitragszahlen:
Rangname
Beitragszahl
Forumnutzer
15
kleiner Schreiber
30
Mitglied
65
Papa Bär
120
Forumjunkie
260
VIP-Nutzer
520
Forum-Legende
1000
Urgestein
2600
Webmaster
5000
Lasst uns eure Gedanken wissen, damit wir das Forum für jeden User bestmöglich gestalten können.
Info: Die Hauptfarben, Linkfarben, Textfarben etc. sollten schon zusamm Hamonieren d.h nicht das man ein Schwarzen Hintergrund auf Grauer schrift machen sollte im gegenteil. Farben sollten Homonieren und gut zu erkennen sein. Die Linkfarbe sollte außerdemm nicht denn Selben Farbton (auch Gruppe) haben, wie die Textschrift. Linkfarbe endspricht aller Links im Forum also Die Links der einzelnen Forum und Links in Beiträgen haben die selbe Farbe.
Habe Fertig, Kay
:tease:
emochen <3 Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.04.08
Hauptfarbe: Schwarz Linkfarbe: Rot Beitragsfarbe: Schwarz oder Grau Textfarbe: Weiß
Aber kann mir das von emochen<3 auch gut vorstellen^^
007 Goldeneye kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Mo Nov 03, 2008 11:50 am
Die idee von emochen <3 fände ich auch besser wenn ich ehrlich bin das von Apfelmännchen, kommt mir wenn ich es mir so vorstelle sehr Dunkel und joa rüber :-)
Meine Idee:
Hintergrundbild: Grau/Schwarz Hauptfarbe: 2 Verschiedene Dunkel Grau Töne Linkfarbe: Orange Beitragsfarbe: Endspricht der 2 Farben der Hauptfarbe Textfarbe: Grau
Ich finde das ist eine klasse mischung, da es nicht zu dunkel ist, und sehr hamonischist. Und ich denke so werden wir (die bisher hier gepostet haben) alle einig.
Aber wie sagt man so schön? - Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Diesem Zitat bin ich mal nachgegangen, und hab ein Forum gefunden das diese Farben verwendet:
Aus Urheberrechtsgründer habe ich die Community, sowie Nicknamen und alles was auf die Community hinweisen könnte Weiß aus editiert. Ich empfehl euch, das ihr die Screen's auf euren PC kopiert, so könnt ihr nähere Decals enddecken.
Apfelmännchen Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Mo Nov 03, 2008 1:05 pm
Also ich muss echt sagen das, dasss geil ausschaut
emochen <3 Papa Bär
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 32 Anmeldedatum : 28.04.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Mo Nov 03, 2008 11:18 pm
ja so ungefähr meint ich das, zwar anders aber das sieht besser aus (: hatte mein bro mal ne tolle idee xD
ich find man kann das so ähnlich machen
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Di Nov 04, 2008 3:18 pm
Das gefällt mir wirklich sehr oO
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Di Nov 04, 2008 9:07 pm
Nun, dann weiß ich ja was ich amche (: finde das auch klasse aus denn Paar anregungen kann ich sicher was machen
sobald wir die Umfrage beendet haben bzw. ein ergebniss fest steht, werde ich das Forum Bearbeiten. dazu dann aber später noch mehr, weil ich das Forum dann für ungewisse zeit in bearbeitung setzt, und ihr nicht in ein Halben forum rumgurkt
TheRasmus89 kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 33 Anmeldedatum : 22.10.08
Thema: Re: Neues UPDATE!: Idee'n Gesucht Mi Nov 05, 2008 5:16 pm
Auch wenn es endscieden ist, sage ich noch was dazu *gg aber mir gefällt das auch