Anzahl der Beiträge : 186 Alter : 41 Land : Browser : Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Teammitglied???? Sa Jul 19, 2008 6:11 pm
noja wenn amns ichgrad erst registriert hat, finde ich die frage etwas sonnlos :?-): , .. :-D:
Eiswürffelspucker junior Forumjunkie
Anzahl der Beiträge : 461 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Re: Teammitglied???? Mi Jul 23, 2008 5:17 pm
da muss ich ganz klar zustimmen viel zu früh , um solche Fragen zu stellen ;) Warte erstmal ne Zeit ab , und "beweise" dich hier , wenn man das so sagen kann ^^ Dann kann man , denke ich mal , weiterreden über dieses Thema ;)
MFG: NICO :1008:
007 Goldeneye kleiner Schreiber
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 31 Land : Browser : Anmeldedatum : 04.07.08
Auch um Sportmoderator zu werden , musst du hier im Forum erst einmal Erfahrung sammeln , die du sicherlich sehr bald haben wirst , glaub mir =) I-wann ist der Zeitpunkt da , da kannst du mit in einen "Club" kommen ;) Aber im mom ist es nunmal zu früh
Lg : NICO :1008:
Twistshriek The Chief
Anzahl der Beiträge : 552 Alter : 36 Land : Browser : Anmeldedatum : 11.04.08
Thema: Re: Teammitglied???? So Jul 27, 2008 5:39 pm
So sieht es aus, nico hat alles nötige gesagt was zu sagen ist dazu, dank dir nico :-):
und hättest du dir die mühe gemacht denn Thread zu lesen, denn ich dir zur verfügung gestellt habe hättest du gewusst das auch dies nicht zum erfolg führen würde.
Auch ein Großer bestandteil eines Moderator, du musst viel lesen
alles wichtige nochmals zum nachzulesen Hier!Bitte erst nachlesen, bevor du dich über eine erneute Bewerbung bewirbst wenn du alle kriterien erfüllen solltest können wir über eine aufnahme reden.
zum Info: Heißt nicht das du auch aufgenommen wirst nur weil du alle kriterien erfüllst.