Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GIbt es doch schon seid Jahren Alians?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Flag_g10
Browser : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty
BeitragThema: GIbt es doch schon seid Jahren Alians?   GIbt es doch schon seid Jahren Alians? EmptySo Apr 26, 2009 8:01 pm

Hallo Zusammen,

Vor kurzem hatte ich ein Beitrag gehört, ich weiß leider nicht mehr wo.
Jedenfalls ging es da irg. wann auch um Alians. jemand dort behauptete das die Wissenschaft schon vor zig Jahren die Existens von Alians gefunden hat, aber dies nicht an die Öffendlichkeit weitergegeben hat um größeres Chaos & etc. zu vermeiden.

Nun Frag ich euch, glaub ihr das es Alians gibt? / hat die Wissenschaft schon seid Jahren denn Beweis für Auserirdischen Leben?


Tobi...
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Flag_g10
Browser : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty
BeitragThema: Re: GIbt es doch schon seid Jahren Alians?   GIbt es doch schon seid Jahren Alians? EmptyMi Apr 29, 2009 5:25 pm

mh, interresante Frage ...
Also ich sage "JA", ich glaube an Aliens ...

Also, vor einiger Zeit hatte ich das Gespräch mit meiner Mum geführt ^^
Und ihre Theorie stimme ich zu.
Sie meinte folgendes:
Es gibt ja die "Area 51" ...
Vllt werden dort ja die sogenannten Aliens aufgehalten und erforscht.
Aber wieso weiß die Öffentlichkeit nichts davon?
Das könnte man sich so erklären, dass man die Menschheit nicht in Panik versetzen will, vllt werden sie deshalb geheim gehalten oder so.

Also so oder so ähnlich war die Theorie meiner mum ...
Ich stimme der zu ^^


MFG: NICO halloha
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Flag_g10
Browser : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty
BeitragThema: Re: GIbt es doch schon seid Jahren Alians?   GIbt es doch schon seid Jahren Alians? EmptyDi Mai 05, 2009 5:52 pm

Hallo,

Mimi. schrieb:

[...] Ausserdem ist es schon sehr erstaunlich dass diese Wesen in vielen Kulturen vorkommen..obwohl diese Kulturen nie aufeinander gestoßen sind.. wäre schon sehr komisch wenn sie zufällig von allen ausgedacht wurden.
Und wie heißt es so schön.. solange jemand dran glaubt werden sie weiter leben, wenn auch nur in unserem Herzen. [...]

Quelle: Drachen, gibt es sie wirklich?

Dem kann ich nur zustimmen.
Diese Worte passen auch gut zu diesem Thema, da sie nicht weit auseinander Liegen.


Alex...
Nach oben Nach unten
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Flag_g10
Browser : GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty
BeitragThema: Re: GIbt es doch schon seid Jahren Alians?   GIbt es doch schon seid Jahren Alians? EmptyDo Mai 28, 2009 1:08 pm

Eiswürffelspucker junior schrieb:
vor einiger Zeit hatte ich das Gespräch mit meiner Mum geführt ^^
Und ihre Theorie stimme ich zu.
Sie meinte folgendes:
Es gibt ja die "Area 51" ...
Vllt werden dort ja die sogenannten Aliens aufgehalten und erforscht.
Aber wieso weiß die Öffentlichkeit nichts davon?
Das könnte man sich so erklären, dass man die Menschheit nicht in Panik versetzen will, vllt werden sie deshalb geheim gehalten oder so.
Sollte die sog. Area 51 tatsächlich das ausüben von dem Erzählt wird. Sprich: Aliens festhalten und zu erforschen, dann halte ich davon nix.
Die Area 51 beweist jetzt nicht das es Aliens gibt, und man kann sie auch Schlecht fragen :biggrin: ...Aber sollte sie da Außerirdischen leben - Ja, Außerirdisches Leben nich Aliens - festhalten, halte ich es wie schon gesagt für falsch.
Gut sie könnten eine Bedrohung darstellen. Aber ich denke, das es ihnen nicht das Recht geben WÜRDE sie gegen ihren Willen festzuhalten, da darf man sich dann auch nicht wundern wenn sie Aggresiv werden *hust* :wink2: ...Es ist - wenn es sie gibt, wovon ich ausgehe - immernoch eine Lebensform, die meiner Ansicht nach auch ihren Respekt verdiehnt hat da sie mit sicherheit auch Gefühle haben.

Außerdemm bin ich davon überzeugt das Außerirdischen Leben - wenn es das gibt - mit Entwicklungen & Fortschritt weiter sind als wir ...bzw. Das sie technologien haben die uns interessieren- und von vorteil sein könnten, und andersum...

Aber die Welt, Länder & Religionen haben ja eh noch nie was von Zusammenhalt gehört *hust* hmpf ...Die Spezies Mensch wird es halt nie begreifen. :wink2:


Gruß,
Armand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty
BeitragThema: Re: GIbt es doch schon seid Jahren Alians?   GIbt es doch schon seid Jahren Alians? Empty

Nach oben Nach unten
 
GIbt es doch schon seid Jahren Alians?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drachen, gibt es sie wirklich?
» Von Rihanna und Chris Brown gibt es nun aktuelle intime Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: