Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Need vor Speed Undercover

Nach unten 
+2
Eiswürffelspucker junior
007 Goldeneye
6 verfasser
AutorNachricht
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyMi Dez 24, 2008 1:20 am

Need vor Speed Undercover LogoNeed vor Speed Undercover LogoNeed vor Speed Undercover Logo



Hey-Jo,

Wie *Hier* schon angefangen, möchte ich hier mit dem Thema ''Need For Speed Undercover'' weiter machen.
Hatte es für sinnvoll gehalten ein extra Thema zu eröffnen dafür.

Bisher ging es um die Story von NFSUC, oder auch Spielmodus genannt.

Hier dann einmal die Story, damit jeder weiß worum es geht,

Ihr schlüpft in NFS Undercover in die Rolle eines verdeckten Ermittlers, der den Auftrag hat, ein Internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und dieses letztendlich auszuschalten. Die Story wird dabei missionsbasiert vorangetrieben, d.h. ihr müsst Aufträge annehmen und Rennen fahren, um euch zu beweisen. Neben euch gibt es nur eine Person, die die wahre Identität des Spielers kennt – euer einziger Kontakt zur Außenwelt wird von Maggie Q gespielt. Im Gegensatz zu Pro Street seid ihr aber kein Ryan Cooper oder jemand anders, sondern wieder ein namenloser Akteur, der kein Wort spricht. ;)


Apfelmännchen sagte im Oben Link genannten Thema schon, das NFS Undercover ein wenig an ''The Fast And The Furious'' erinnert, und da muss ich ihr auch recht geben. Hat viele gemeinsamkeiten.

Aber dem war ja bei NFS Carbon auch schon so, ich sage nur ''The Fast And The Furiours TokyoDrift'' zwinker


Und nu viel Spaß beim Disskutieren,


Euer Tobi....
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyMi Dez 24, 2008 1:34 pm

Jap 007, ich halte es auch für sinnvoll ein eigenes Thema für Undercover zu erstellen, da es im anderen Thema nur um die Girls in PS ging die bei den einen tanzen bei den anderen ebnd nicht hmpf grins

Aber ich finde schon die Filme von "The fast and the Furious" hammer, egal welcher Teil ^^
Von daher ist Undercover schon cool, wie ich finde, habe es ja schon einmal beim Kumpel einen Augenblick auf seinem PC gespielt ^^
Aber ein richtiges Fazit werde ich erst heute Abend nach der Bescherung ziehen können grins


MFG: NICO halloha
Nach oben Nach unten
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyDo Dez 25, 2008 2:04 pm

Hey-Jo,

Das stimmt, die The Fast And The Furious - Reihe ist schon klasse, das Stimmt.
Mich überzeugt das aber nicht in Spielen xD

Bin auch mehr der Gamer, der alle im Nacken hat, und alles Zerstört. haehae

Aber die NFS-reihe bleibt Kult.


Mfg, Tobi


p.s: 007 Goldeneye hat endlich 50 Beiträge grins
Nach oben Nach unten
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyFr Dez 26, 2008 10:13 pm

Hallo,

Ja Stimmt, das war eine Tolle idee, ein eigenes Thema dafür zu erstellen.

Also, ich hab Undercover nicht, werde es mir aber denk ich auch noch zulegen, auch wenn es villt. nicht toll ist, habe bisher alle teile und ich lass mich einfach mal überraschen xD


Lg,
Kay
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptySa Dez 27, 2008 12:52 pm

Und der nächste NFS-Teil ist in meinem Besitz haehae
Habe noch nicht einen ausgelassen ^^

Für mich ist das Spiel eine Super Fortsetzung der NFS-Reihe =)
Ich spiele es gerne, ist echt klasse das Spiel und die Story gefällt mir echt sehr!!!
Man sieht auch das es von The fast and the Furious abgeleitet ist ;)

Aber das Spiel ist für mich echt klasse zwinker


MFG: NICO halloha
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptySa Dez 27, 2008 9:11 pm

Hallo,

Also ich hab Undercover seid heute auch in meinen Besitzt.
Und muss so sagen das es ganz ok ist, ein vollkommendes neues Spielerlebniss, das ist mal wieder richtig gut.

Aber (ich kann mich auch Täuschen`), ich finde aber schon, das bei Undercover extram an der Grafik gespart wurde :biggrin:

Ein wenig ödee..... :confused:


Ja Bei Corbon Und Undercover merkt man, das sie sich da was bei ''The fast and The Fourious'' angeschaut haben. :wink2:

Bei Undercover eindeutig ''2Fast 2Fourious'' , wie ich finde.

Gruß,
Alex
Nach oben Nach unten
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyFr Jan 02, 2009 4:25 pm

Hallo,

Naj ich finde die grafik nun nicht so schlimm, das ist der erste schock der sitzt :biggrin:
war bei mir ei NFSPS auch so, dachte ich auch ''*Kotz* was für eine grafik'' :cool2:

Was mich viel mehr stört ist, das man bei Undercover die halbe Karte von Most wanted findet, und diese dann als neue Stadt (Tri-Cities) benennt.
Man hätte doch auch die Story in Camden Beach (auch Coastal genannt), Rosewood und Rockport weiterführen können, statt die karte zu nehmen und sie als neue stadt kennzuzeichnen. :eek:

Lg,
Kay
Nach oben Nach unten
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptySa Jan 03, 2009 8:09 pm

Hey,

Alos ich finde das echt ok so. Ok! - man erkennt eindeutig das ein großer hauch von der Most Wanted karte mit drinn ist, aber diese teile sind dann z.B verändert.
Und außerdemm finde ich doch, das man sich dann so besser in der Stadt auskennt. :wink2:

Übrigens ist bei Undercover auch der Kanal-Tunnel von Untergrund 2 dabei. :smile:

Was ich persönlioch auch echt geil finde ist, das man schon ab Stufe 1 ein Hubschrauber am Hintern kleben hat, und das man eine Verfolgung starten kann wann man möchte ohne das man nach Polizei suchen muss.

Naja und das man Polizeiwagen als Belohnung gekommt und mit denen man dann, noch so geld nebenbei verdiehnen kann. (bei PC bekommt man autos)

Tobi...
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptySo Jan 04, 2009 1:16 pm

Also ich finde das Spiel klasse wie es ist :)
Weiß garnicht wieso ihr das arme kleine Undercover so runtermacht hmpf xD

Also ich finde es echt cool und ich habe Spaß daran es zu Spielen :)
Nach oben Nach unten
TheRasmus89
kleiner Schreiber
TheRasmus89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.10.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyMo Jan 05, 2009 4:06 pm

Ich weiß auch nicht was ihr habt, ich finde es ebenfalls ok so.
Nach oben Nach unten
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyMo Jan 05, 2009 4:13 pm

Hallo,

Bei Armand werdet ihr es eh kaum schaffen ihn glücklich zu machen - er ist und bleibt ein Kritiker :biggrin:

Hinzu machen wir Undercover keineswegs schlecht, bei mir Folgte bei ein Kritik gleich wieder ein Lob an das Spiel - daher ein gutes Spiel.

Nur halt nicht für jeden so z.B Armand :biggrin:
Nach oben Nach unten
Rotauge
Forumjunkie
Rotauge


Männlich
Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 36
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 23.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyDi Jan 06, 2009 12:10 pm

brauche ich nett das spiel kann da nicht so viel mit reden mit neue spiele wen dann ist WOW oder Warcraft 3 besser *grins*

liebe grüße Mark
Nach oben Nach unten
http://driver04.de.tl/
007 Goldeneye
kleiner Schreiber
007 Goldeneye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 31
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 04.07.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyDi Jan 13, 2009 12:19 am

Deswegen heißt das Thema ja auch Need for Speed Undercover , und nicht WOW oder Warcraft3 :wink2:

Das sind gute Games, ja das stimmt ....spiele ich auch gern....


Aber darum geht es hier ja nicht....


Mfg,
Tobi
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyDi Jan 13, 2009 2:14 pm

Richtig....
Heißt nich unsosnt so... :biggrin:


Nun, was armand betrifft ich denke schon das man es ihm auch mal recht machen kann, aber er ist von natur aus ein kritiker und sieht die dinge von einer anderen seite als manch anderen Mensch. :wink2:

Vielleicht sagt er dazu ja auch noch was... *gg*


Gruß,
Alex
Nach oben Nach unten
Rotauge
Forumjunkie
Rotauge


Männlich
Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 36
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 23.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyDi Jan 20, 2009 10:51 pm

ja lol ist ja ok ^^ also finde das spiel auch soweit supi aber ich gebe unsen cheff mall recht er hatt mir das spiel mall gezeigt also ihn anfang das haupmenü geht ja mall garnicht da denkt man glat was man sich da an tut mit spielen aber mus auch sagen das spiel ist geil^^

nur nach teil ist ich habes nett kann aber jetzt ein wenig mit reden hihi^^
Nach oben Nach unten
http://driver04.de.tl/
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Need vor Speed Undercover Flag_g10
Browser : Need vor Speed Undercover Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover EmptyMi Jan 21, 2009 7:00 pm

Apfelmännchen schrieb:


Nun, was armand betrifft ich denke schon das man es ihm auch mal recht machen kann, aber er ist von natur aus ein kritiker und sieht die dinge von einer anderen seite als manch anderen Mensch. :wink2:

Vielleicht sagt er dazu ja auch noch was... *gg*


Dann werde ich das wohl mal machen.
Apfelmännchen hat recht, ich bin nurmal jemand der sehr viel kritik im Leben hat.

Da gibt es die, die sagen einfach spielen und nich auf Vorgänger schauen, und sich sagen ''Hey - tolles Spiel''
und dann gibt es die, die vörgänger mit dem neues vergleichen (so wie ich)
und sich dann denken ''Tolles Spiel, aber hätte besser sein können''

Im ganzen Ist Undercover ein tolles Spiel, ein neues Spielerlebniss, und es macht auch spaß zu Spielen.
Jedoch finde ich, das man die ganze Story ruhig in Rockport, wie schon von mir weiter geschrieben ist, weiterführen hätte können.
Immerhin findet man 80% der Strecken von Rockport & co. (wenn auch etwas anders)..aber man erkannt ganz klar die Straßen :wink2:

Der vorteil des ganzen wiederum: man kennt sich & findet sich gut im Spiel zurecht, da man die Strecken schon aus MOst wandet kennt, wenn man es Gezockt hat.

Lg,
Kay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Need vor Speed Undercover Empty
BeitragThema: Re: Need vor Speed Undercover   Need vor Speed Undercover Empty

Nach oben Nach unten
 
Need vor Speed Undercover
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Need for Speed Undercover
» Need For Speed Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Archiv-
Gehe zu: