Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Flag_g10
Browser : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty
BeitragThema: Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....   Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... EmptyMo Dez 08, 2008 2:17 am

Hallo Lieber Leser,

Letzte Nacht hatte ich ein seltsamen einfall, ich hatte mir mal so überlegt wie Deutschland auf einen Angrifff von einem UFO reagieren würde. Da mich dieser einfall nicht mehr los gelassen hat habe ich mal so ein kleinen Bericht zusammengefasst.


Montag 16 April 2009 6:45 Uhr in Mainz

Das UFO erscheint am Morgendlichen Himmel über Mainz. Ein Rentner Wacht im sein Schrebergarten auf durch denn Lärm auf. Seine Reaktion & Gesichtsausdruck wirkt sehr gereizt, seine Meinung über das UFO lautete Folgend: „Was fällt ihnen ein?, dies ist ein Privatgrundstück und außerdemm stehen sie in der Nichtparkerzone. Seinen sie froh das die Polizei nicht hier ist die. Die würden sie erstmal so richtig abziehen, die Steuern sind hier nämlich viel zu hoch.’’

Willkommen in Deutschland war sein gruß.

Stuttgart 10:23 Uhr

Die Besatzung des UFO’s informierte sich und hat herausgefunden das Stuttgart der alt Deutsche Meister ist. 70% der Besatzung sind fan des Clubs „SV Galaxis Mars 09“ gegen die Stuttgart mit 7:0 gewonnen hatte. Aus diesem Grund haben die Aliens das Stadion zertrümmert ein Großer Haufen Schutt liegt nun da rum.

Weitere Angriffe des UFO’s folgen auf mehrere Städte...

Donnerstag 23 April 2009 14:12 Uhr in Berlin

Das UFO sprengt mal kurz denn Berliner Platz. Eine Stunde Später Spricht die Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Volk: „Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger das UFO richtet sehr sehr großen Schaden in Deutschland an aber das Gehege von Knut wurde nicht Beschädigt.’’

Samstag 25 April 2009 17:26 Uhr erneut in Berlin

Die Besatzung des UFO’s scheint die Deutsche Regierung nicht zu mögen. Das Reiztagsgebäude ist ebenfalls zerstört, ein Großer Verlust für Deutschland. Einziger Politischer Überlebender ist Joschka Fischer, der neuer Träger des Deutschen Comedy Preises ist. Sein Leben Verdankt er seinen Fahrrad mit dem er im Gullydeckel hängen geblieben ist.

Freitag 31 April 2009 11:03 Uhr

Koppenrat & Wiese bringt das UFO als Torte Raus. 10 Minuten später bringt das UFO Koppenrat & Wiese als Puzzle raus.





Würde mich villt. über weitere Ideen freuen (sinnvolle), die zur Erweiterung beitragen könnten. Möchte das nämlich gern noche in wenig erweitern.

Habe fertig,
Kay

klatsch
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Flag_g10
Browser : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....   Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... EmptyMi Dez 10, 2008 7:16 pm

haha das find ich i-wie klasse xDDDDD
Werde ma überlegen, aber kp ob ich was finden werde xDDD
Nach oben Nach unten
TheRasmus89
kleiner Schreiber
TheRasmus89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Anmeldedatum : 22.10.08

Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....   Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... EmptyFr Dez 12, 2008 9:35 pm

Man könnte doch noch die Politik weiter mit eingeziehen und die Regierung, wie dann z.B die Arme versucht was zu unternehmen

Die sind doch auch manchmal schon echt .......... ( will hier nicht Rasistisch werden :D )
Nach oben Nach unten
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Flag_g10
Browser : Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....   Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... EmptyFr Dez 12, 2008 11:15 pm

Sehr Vorbildlich klatsch

Und ich denke wir wissen alle was du meinst nach ''.......'' lool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty
BeitragThema: Re: Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....   Ein Kleiner Nächtlicher Einfall.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kleiner Nächtlicher Einfall....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lol ein kleiner wunsch von mir lol
» Ein Kleiner Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: