Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Twistshriek-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee

Nach unten 
+2
Eiswürffelspucker junior
Jo-jo-Lee
6 verfasser
AutorNachricht
Jo-jo-Lee
Forumnutzer
Jo-jo-Lee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptySa Jun 21, 2008 9:59 pm

Guten abönd,

ich bin die Jenny aba sagt doch einfach Nini is ya einfacher
bin das Frauchen von Kay (samsas traum)

joa deswegen is es ja wohl kla das ich mit von der partie bin :D

klenne beschreibung:

Name: Jenny
Spitzname: Nina, Nini
Alter: 22
Geburtstag: 27.07.1985
Wohnort: Ruhrpottlerin (Bochum)
Größe: groß :si6:
Haare: lang, so Schwarz mit Stränchen und zerzaust xD
Vergeben?!: Ja
Hobbies: Freunde, Parties, Pc, Snowboarden


~About Me~


Ich bin, wer hätte es gedacht, ein Mädchen, geh' auf's Gymi und mach dann mein Abi, worüber ich dann sehr froh bin, wenn ich's endlich hab'. *g*
Meine Lieblingsbeschäftigung ist Sport, wobei ich fast alle möglichen Sportarten gerne mache. Ich bin aber zur Zeit in keinem Verein, weil mir entweder das Geld fehlt (z.B. für Tennis) oder die Vereine eben besetzt sind oder so was.

Musik spielt für mich eine verdammt wichtige Rolle...ohne könnte ich nicht wirklich überleben. x)
In Musik wird so vieles erzählt, was mir durch den kopf geht...Musik kann Menschen berühren...sie hat die Kraft, sogar Menschen aufzubauen...sie vielleicht sogar auf den richtigen Pfad zu lenken. Musik ist schon was mächtiges...wenn man mal die ganzen Texte, Videos...einfach alles was dazu gehört betrachtet. ^^
Ich spiele abundzu Schlagzeug und evtl. andere Instrumente. Bin gerne am Improvisieren und denke, dass ich schon kreativ sein kann...^^
An Musik hör' ich alles, was mir so übern weg läuft, leg' mich da nicht fest. Momentan höre ich hauptsächlich Metal, Rock, Alternative, aber manchmal sogar mal etwas Hip Hop oder andere Sachen. ;-)
Ich bin eigentlich gerne gut drauf, auch wenn man das nicht immer sein kann, aber so ist ja, wohlbekannt, das Leben.


Mein Motto ist eigentlich...nicht so,wie die Masse zu sein,zu leben...wie auch unten noch zu sehen ist...halt anders zu sein,als das Virus.Doch das ist echt nicht leicht...Nun ja,ich versuche das Beste aus meinem Leben zu machen und bin doch recht zufrieden mit mir und diesem Leben, auch wenn es mir eigentlich nciht immer gut geht...man muss eben stark sein. *gg*

Am liebsten helfe ich gerne Menschen,denen es einfach nur schlecht geht. Ich kann einfach niemanden leiden sehen...und sobald ich so etwas mitbekomme, ist es mir egal, ob ich die Person gar nicht kenne oder eben doch. Das spielt für mich keine Rolle, wenn ich merke, dass ich jemanden helfen kann und es dieser Person eventuell besser gehen kann, als sie denkt. Es gibt so viel Elend auf dieser Welt...soviel Trauer...man kann nicht einfach alles ersticken und sich denken, dass das schon vorbei geht. Man soll auch nicht einfach weg sehen, nur weil man sich zu fein ist, einfach mal ein wenig die schlechten Seiten des Lebens zu erfahren...
Das Leben ist nunmal kein einfaches...und ich will aus welchen Gründen auch immer einfach nur, dass es allen, die mir begegnen gut geht. *______________*
Irgendwie ist mir das verdammt wichtig. ^^
Ich kann sehr gut zuhören und denke doch,daß ich oft helfen kann...z.B. jemanden wieder aufzubauen.^^

Aber eigentlich geht es mir im Gegensatz zu den Menschen, die ich kennen gelernt habe, recht gut. Das ist natürlich alles relativ und eben Ansichtssache. ^^
Ich habe eine weit aus schönere Vergangenheit hinter mir, als die meisten, die ich kenne...
Es gibt schon krasse Schicksale.Und jedes Mal, wenn ich so darüber nachdenke, was manche Menschen erlebt haben oder sogar noch erleben, bin ich sehr glücklich über den Verlauf meines Lebens.
Was ich daraus gelernt habe ist, dass man bevor man meint, ein scheiss Leben zu haben, sich andere Leute anschauen soll...sich ihre Geschichte anhören soll...erst dann wird man wissen, ob es einem jetzt wirklich dreckig geht oder ob es vielleicht übertriebenes Denken ist.

Wie auch immer...ich denke doch, dass ich schon einigen aus der Patsche geholfen habe...und jedes Mal, wenn ich sowas geschafft habe, hab' ich nie etwas erwartet, also nie irgendwelche Wünsche gehabt, dass ich irgendwie etwas dafür bekomme, weil ich jemanden geholfen habe. Man darf auch nichts erwarten, sonst fällt man leicht auf die Nase. Aber, was ich dann immer umso toller fand, was man auch mit nichts anderem ausgleichen kann, das war nämlich einzig und allein ein "Danke" zu hören. Zu merken, dass es der Person besser geht...dieses Gefühl ist irgendwie unbezahlbar.
Für manche klingt das jetzt vielleicht etwas komisch...doch, wer das meint, der hat es nicht verstanden. ^,^
Ich finde, dafür, dass ich im Gegensatz zu vielen ein gutes Leben habe, bin ich es den anderen schuldig, ihnen ihr Leben zu verbessern, insofern das in meiner Macht liegt...und eben von denjenigen zugelassen wird...irgendwie. ^,^

Ich will aber damit nicht sagen, dass ich jetzt ein scheiss Leben habe, im Gegensatz zu irgendwelchen andern Leuten...ich sag' einfach mal, jeder hat seine Probleme. Ich auch...doch, ich versuch's halt irgendwie trotzdem so gut wie möglich hinzubekommen . xD
Das sollte jeder, finde ich. =]

soo denk ma ich höre jetz so langsam auf sonst sterbt ihr noch wech beim lesen *hihi*
wer mich privat kennenlernen will (freundschaft) kann dies gern machen verfüge über MSN (juckapalme@hotmail.de)
auch über eine e-mail adresse *hihi* ist dann die selbe wie MSN addy & bei knuddels.de bin ich auch hinn und wieder mal war da ma öfters aber hatta dann irg. wie kein bock mehr weil da nur schwachmatten rumranten jetz kenn ich schon ein paar würd mich freun wenn ihr mich ma bei knuddels adden würdet (nick: Joo-Joo-Lee) also fast wie hier nur das ein "o" imma doppelt is statt hier.


soo nun aber ende *hihi*


mit süßen grüßen eure Nini
Nach oben Nach unten
Eiswürffelspucker junior
Forumjunkie
Eiswürffelspucker junior


Männlich
Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 31
Land : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Flag_g10
Browser : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Ff10
Anmeldedatum : 24.04.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptySo Jun 22, 2008 11:26 am

Hi Nina ,

Herzlich willkommen in diesem kleinen Forum =)
Ich weiß nicht wie es mit den anderen ist , aber ich empfange dich hier mit offenen Armen :D
Haben ja schon in "Knuddels" gesprochen und ich muss sagen , dass ich dich ziemlich nett finde und dich als fröhlichen Menschen empfinde :D

Und durch deiner "ziemlich kurzen" :D:D:D Vorstellung , kann man noch mehr über dich wissen und es bleiben (vorerst) keine Fragen offen ^^

Also wünsche ich dir hier viel Spaß mit uns liebe Bochumerin ^^



MFG: NICO :1008:
Nach oben Nach unten
Twistshriek
The Chief
Twistshriek


Männlich
Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 35
Land : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Flag_g10
Browser : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Ff10
Anmeldedatum : 11.04.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptySo Jun 22, 2008 1:45 pm

Huhuu Knuddelmaus,

joa freu mich auch dich hier zu haben
wird sicher nett, hast ja reichlich lesestoff für uns hinterlassen ...nett nett
ich finds klasse mal was anderes zu denn immer 2 sätzen
das nenn ich ne tolle vorstellung :)
Nach oben Nach unten
Rotauge
Forumjunkie
Rotauge


Männlich
Anzahl der Beiträge : 367
Alter : 36
Land : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Flag_g10
Browser : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Ff10
Anmeldedatum : 23.04.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptyMo Jun 23, 2008 10:43 pm

jo gebe ich bruderherz recht lol tolle vorstellung

und herzlich wilkommen :)
Nach oben Nach unten
http://driver04.de.tl/
Apfelmännchen
Papa Bär
Apfelmännchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 41
Land : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Flag_g10
Browser : Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Ff10
Anmeldedatum : 28.05.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptyDo Jul 03, 2008 11:39 am

*keulch* endlich fertig mit lesen *gg*

hört sich so an als wärst du ein total netter mensch der viel nacdenkt
efällt mir ....

von mir natür (etwas wie du bist^^) ein Willkommen
Nach oben Nach unten
Devilhopper
Mitglied
Devilhopper


Männlich
Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 29.04.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptyFr Jul 04, 2008 12:19 am

Von mir dann auch mal ein kleines aber Herzliches Willkommen bei uns! :;-):
Nach oben Nach unten
Jo-jo-Lee
Forumnutzer
Jo-jo-Lee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.06.08

Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee EmptySo Jul 06, 2008 9:55 am

Danke :;-):


ihr seid wirklich sehr lieb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty
BeitragThema: Re: Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee   Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kleine Geschichte von jo-jo-Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Einzig Wahre Geschichte von Blackys-Treffpunkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twistshriek-Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: